Was beutet Level A bis F?

Die Level der Cenoten richten Sich in erster Linie danach, wie aufwendig es ist dort hin zu kommen und wie hoch der Eintritt in die einzelnen Cenoten ist.
In zweiter Linie sagen Sie auch noch etwas über den Schwierigkeitsgrad der Cenoten aus.

Wir starten normalerweise mit “Neueinsteigern” immer in einer Level A oder B Cenote und tauchen dann nach Können, Lust und Wetter die anderen Cenoten.
Abgerechnet wird am Ende des Urlaubs.

KALENDER 2021

verfügbar!

Auch im Jahr 2021 war eigentlich unsere Präsenz auf der BOOT in Düsseldorf geplant.

Doch leider wird 2021 nichts daraus da die Boot nun endgültig Abgesagt wurde.

Auf vielfache Anfrage haben wir, trotz allem, auch in diesem Jahr wieder einen Kalender von den Cenoten für euch zusammengestellt.

An dieser Stelle ganz besonderen Dank an Manuela, Martin und Pekka für das bereitstellen der wunderbaren Fotos.

Unsere Bewertungen

TRAINING FOR:

EQUIPMENT - TIP

Ruf uns jetzt an

(+49) 3212 3475071

Schreiben Sie uns eine E-Mail

info@cenote-diving.com

Wir sind hier

Playa del Carmen, O.Roo Mexico

Öffnungszeiten:

tägl. 8:00 bis 18:00 Uhr